Rezeptionist (m/w)

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Computer

Frankfurt am Main

Rezeptionist (m/w) i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Sie sind eine unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen Kunden, Gästen und Mitarbeitern. Ihre Tätigkeiten bestehen aus dem Telefonservice, dem Gästeempfang und -betreuung, dem Konferenzraummanagement, Postbearbeitung.

Die Gruppe Integriert Unterschiedliche Informationstechnologien Um Die Führenden Globalen Standards Für Business Travel Software Zu Etablieren Ist Marktführer Bei Neutraler Weltweit Erhältlicher Standardsoftware Für Business Travel Eprocurement Mehr Als 3800 Unternehmen In 42 Ländern Cytric Von Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine/n Immer Freundliche/n Rezeptionisten (m/w) In Teilzeit (für Ca 25 Stunden Pro Woche Mo- Fr) Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiterin Unseres Rezeptionsteams Sind Sie Eine Unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle Zu Unseren Internationalen Kunden Gästen Und Mitarbeitern Ihre Tätigkeiten Bestehen Aus Dem Telefonservice Dem Gästeempfang Und -betreuung Dem Konferenz­raum­management Postbearbeitung Und Allgemeinen Backoffice­tätigkeiten Ihre Fachlichen Stärken: Idealerweise Verfügen Sie über Kaufmännische Grund­kenntnisse Z B Aus Dienstleistungs­berufen Und überzeugen Durch Einwand­freies Deutsch Und Sehr Gutes Englisch Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Eine Gute Ausdrucks­weise Sowie Ein Gepflegtes äußeres Und Ein Sicheres Freundliches Auftreten - Sie Sind Die Visitenkarte Des Hauses - Werden Erwartet Organisieren Ist Ihre Stärke Und Auch In Stress­situationen Behalten Sie Routiniert Den überblick Gute Kenntnisse In Ms Office Sind Hilfreich Wichtig Ist Uns Weiterhin Ihre Zeitliche Flexibilität (abdecken Von Vertretungs­diensten) Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbungs­mappe Gerne Per E-mail Bieten Können Wir Ihnen Einen Sehr Attraktiven Arbeits­platz In Bester Frankfurter Lage Und Modernste Büro­technik Informationen über Unsere Gesell­schaft Finden Sie Auf Wwwifaonet Oder Einfach Und Bequem Mit Wenigen Klicks An Humande@ifaonet Kaufmann Kauffrau Organisation Telefondienst Gästebetreuung Back Office Tätigkeiten Büromanagement Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Organisation Telefondienst Gästebetreuung Back Office Tätigkeiten Büromanagement Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Rezeptionist (m/w) Sie Sind Eine Unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle Zu Unseren Internationalen Kunden Gästen Und Mitarbeitern Ihre Tätigkeiten Bestehen Aus Dem Telefonservice Dem Gästeempfang Und -betreuung Dem Konferenzraummanagement Postbearbeitung Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau Organisation Telefondienst Gästebetreuung Back Office Tätigkeiten Büromanagement Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche
   DIS AG (Halle (Saale))

Sachbearbeiter (m/w/d) Intraday-Management
   LAS GmbH (Leipzig)

Ingenieur (w/m/d) Elektro- / Kommunikationstechnik
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Frankfurt am Main)